Wieso giebt es Nerds und die Coolen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat viele gründe sehr wahrscheinlich hat es damit zu tun mit starken und schwachen leute die halt sozial und unsozial sind wenn man sich zb selber ausgrenzt dann wird man auch von anderen so behandelt und dann gibt es halt die coolen kids die halt viel machen und dann machen sie sich so berüchtig sozusagen ^^ und wenns mit dem aussehen zu tun hat das ist halt so ich war auch ein nerd weil ich immer von Computer spielen geredet hab und gute noten hatte und das klische der klisches ich bin brillenträger :) und ich bin ein paranoider bas....rd ^^ also guck mal selber wie du dich verhälst und dann versuche dich zu integrieren aber es wird leider immer diese klassenteilung geben es gibt sie überall Gutaussehende schlechtaussehende behinderte oda deformierte Reich arm die mittelschicht und und die frauen sind da ziemlich grausam aber was noch grausamer ist sind Kinder in der Schule ist das ganz schlimm wenn du probleme hast wende dich an jemanden oda so und wenne ganz gut aussiehst dann versuch einfach mal ne Joke zu reißen oda ^^ mach irgentwas völlig wahnsinniges und du wirst berüchtig oda kauf die ne handy was so teuer ist das man davon 2 monate leben kann wenn es dich so nervt oda machs so wie ich und gehe zur dunklen seite werde ein schadenfroher mensch und lache dich über jeden kaputt der hinfliegt und ach schotte dich ab ignoiere die leute schreib gute noten werde reich und halte den leute die dich geärgert haben später das geld vor die nase dann wirst du DER JENIGE SEITE DER HERABSIEHT AUF SIE MUAHAHHAAH

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen :)

Meist sind die "Coolen" die mit weniger Intelligenz , die sich zusammenschließen um besser und Stärker zu sein als "Nerds". In der Gruppe fühlen sich diese Leute stark, alleine haben sie jedoch zu viel Angst.

Die "Nerds" hingegen geben nichts auf diese "Angeber" die sich wie die Wannabe-Coolen (Sido, Fler, Bushido und weiß Gott wer) anziehen und so sein wollen wie sie, weil sie ihr verhalten Lachhaft und Ekelhaft finden, deswegen vertragen beide Parteien sich nicht gut.

Da "Nerds" geistige Stärke haben und "Coole" nur körperliche. Sicher gibt es Kombinationen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem ist das coole getue ein völlig normales Paarungsverhalten um Weibchen auf sich aufmerksam zu machen. Frauen tuen das Gleiche um Männchen auf sich aufmerksam zu machen. Sie kleiden sich aufreizend (Beispiel: Prostituierte, weil viele so aussehen) um einen Partner für die Paarung zu finden.

Gruß, Astarathia

Ich denke nie. Es sind ja nicht alle Menschen gleich. Einige sind cool, lässig lustig die sind beliebt und einige sind voll die Streber, uncool gekleidet... nur am lernen... sprechen kaum mit anderen Schülern... die sind eher unbeliebt oder nur von solchen wie derer beliebt.... zu welchen gehörst du? Gibt ja verschiedene. Du sprichst von Rassenteilung. Da versteht man sowas wie Clique von Ausländern und Deutschen... aber ich denke du meinst eher die collen und die die von den coolen gehänselt werden...

suku0987
Fragesteller

Ich bin Neutral ,weil ich ich gehöre zu allen

Naja, wer sagt das ein Nerd nicht auch cool sein kann.... Und wer sagt das diese beiden nicht gerne getrennt werden?

Die "Nerds" haben vielleicht keine Lust mit den "coolen" abzuhängen und andersrum, was ist daran falsch? Es bilden sich doch überall verschiedene Gruppen ;)

MfG Raphael