Wieso gibt es unentschieden weil das Endrunde ist ich wollte beide tippen mit 100€ und den Rest gewinn geht das?

2 Antworten

Das Unentschieden bezieht sich lediglich auf die Reguläre Spielzeit ( 90 Minuten ).

Bro man merkt du hast keine Ahnung von der Materie hast , Tipico ist ab 18 und so soll es auch bleiben.

Es ist immer bei 90 min gedacht. ab Nachspielzeit zählt dein Ergebnis nicht

Kardo25
Fragesteller

Also auch wenn ich italien tippe zählt es nur für 90 Minuten?