Wieso gibt es das noch nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich eine coole Idee.

Aber welche Firma will Schüler für sich arbeiten lassen?

Es sollte mehr Möglichkeiten von Schulen sich auch außerhalb des regulären Unterrichts fortbilden zu können. Ob es aber immer skills seien müssen die direkt Geld einbringen ist was anderes.

Die meisten Schüler wollen zwar Geld haben, aber außer zum ausgeben für nicht notwendige Sachen benötigen sie dieses nicht zwingend. Und wenn können sie auch anders Geld machen.

Ich gebe seit über einem Jahr Nachhilfe, ohne Schule hätte ich den Job nicht.

Schule soll dir eine allgemeine Bildung geben, auch wenn sie meiner Meinung ab einer bestimmten Stufe nicht mehr so allgemein sein muss. Aber es ist nicht ihr Job dir Geld einzubringen. Wie du das machst, musst du leider selbst schaffen.

Grüße,

Gianluca!

Privatschulen komplett abschaffen.

Alle, egal aus welcher Famailie, durchmischen in den Klassen.

Somit sind wohlhabende gezwungen in das Bildungssystem zu investieren wenn sie gute Bildung für ihre Kinder wollen