Wieso gibt es auf Netflix nicht avengers endgame? Oder Dragon Ball super broly?

6 Antworten

Weil die Filme noch viel zu neu sind und noch nicht als "kostenloses" Angebot in einem Streaming Paket sein kann.

Dazu müsste auch Netflix erst mal die Rechte daran einkaufen, die sie so früh halt einfach noch nicht bekommen und zudem auch von Disney wohl nicht mehr an andere Anbieter abgegeben wird, weil Disney demnächst ihr eigenes Streaming Angebot starten will.

Zudem ist sowas auch immer eine Preisfrage, je neuer ein Film, desto teurer auch die Rechte daran.

Davon abgesehen dass es gar keine neuen Disney Filme bei Netflix gibt sind beides neue Filme, die erst im Kino liefen!

Kurz gesagt weil Netflix nicht die Recht daran hat. Der Traum das man einen Betrag im Monat zahlt und dann zugriff auf alle Filme hat wird leider nur ein Traum bleiben.

Neben Netflix gibt es noch viele andere Streaming portale wie hulu, amazon prime, crunchyroll und und und...

Wenn du keine lust hast 8 verschiedene Dienste zu abbonieren und immer herauszusuchen wo es welchen Film gibt, kinox hat alle :-)

Entweder halten sie es nicht für wichtig, oder ein anderer Anbieter hat die Exklusivrechte.

Engame gehört zu Disney und diese wollen bald ihren eigenen Streaming dienst anbieten. Daher gibt es bei anderen Anbietern nur alte Marvel und die Neusten kommen dann mit Disney+. Und Dragonball schätz ich mal haben Sie einfach nicht die Rechte.