Wieso Geschlechtsverkehr nur unter Alkoholeinfluss?

14 Antworten

Und wenn Ihr ins Bett geht. Wenn es nur einmal im Monat ist, dann spielt es keine Rolle, denke ich. Das ist als Provokation zu werten!

ovaleKugel  19.04.2014, 14:14

Oh danke, liebe/r ovalerKugel. Das finde ich korrekt, dass Ihr Euch bedankt, macht sonst komm einer. Irgendwie lohnt sich da die Mühe auch nicht.

Verführ sie doch mal, wenn sie keinen Alkohol getrunken hat. Nimm dir Zeit....stell Kerzen auf...leise Musik usw. Vielleicht hilft es ihr, sich zu entspannen und dann eben zu genießen. Sie muss wohl erst lernen, sich fallen zu lassen. Rede mit ihr. Offen und ehrlich. Gib ihr das Gefühl, begehrenswert zu sein. Sag ihr, dass du alles an ihr magst, dass sie sich vor dir nicht schämen muss. Weder wegen dem Äusseren(jede Frau hat ein Problem mit irgendeinem Köperteil an sich selbst) noch mit Wünschen und Sehnsüchten, die sie hat. Vertrauen muss man erst lernen. Und auch sie wird es noch lernen, wenn du zu ihr stehst.

Benvds
Fragesteller

Anfangs dachte ich auch es wäre eine Vetrauensache, bzw. es ist mir gar nicht so bewusst gewesen das sie im Bezug auf Sex auf den Alkohol angewiesen ist. Nur wie gesagt unsere Beziehung befindet sich auf einer hohen Vetrauenebene, wir sprechen eben auch viel über das Problem. Sie hat keine Scham vor mir sich Nackt zu zeigen, da sie mit Ihrem Körper (zu Recht) sehr zufrieden ist. Wir verbringen auch viel Zeit miteinander und können uns in jeder Hinsicht aufeinander verlassen, worüber ich und auch sie sehr glücklich sind.

zwiebelchen22  14.04.2010, 12:19
@Benvds

Vielleicht sollte sie mal, wenn ihr das Problem nicht in den Griff bekommt, einen Psychologen aufsuchen, der ihr dabei hilft, lockerer zu werden. Nicht gleich hauen jetzt. Ist echt Ernst gemeint. Da ihr ja so wie es aussieht ein sehr glückliches Paar sein, und Sex da einfach dazu gehört, wäre es schade, wenn das Problem irgendwann ein wirkliches Problem wird und ihr euch deswegen trennen würdet. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und wünsch euch beiden alles erdenklich Gute...lg

Hallo!Also,ich finde es nicht annähernd normal,wenn man nur unter Alkoholeinfluss miteinander schlafen kann.Daran stimmt gar nichts!Ging es ihr schon immer so?Entweder solltest Du Dir etwas einfallen lassen,wie Du sie erregen kannst oder es liegt an ihrem mangelnden Selbstbewußtsein.

Gib Dir mehr Mühe,geh auf sie ein!Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht,dass gerade attraktive Menschen sich beim Sex nicht viel einfallen lassen,weil sie meinen,dass sie es nicht nötig hätten.

Auf langweiligen Sex hätte ich auch keine Lust!

Benvds
Fragesteller

Es geht mir nicht darum das wir langweiligen Sex hätten, wir haben ein sehr abwechslungsreiches Sexualleben und Sie geht beim Sex auch sehr aus sich raus und auf mich ein, genauso wie ich auf sie eingehe. Wir können uns sehr gut über das Thema Sex unterhalten und kennen auch die Vorlieben des Partners. Zudem ist meine Partnerin eine sehr selbstbewusste und charakterstarke Frau.

Nolti  14.04.2010, 13:32
@Benvds

Vielleicht siehst du sie nur so selbstbewußt- vielleicht trägt sie ja in ihrem innersten doch eine gehörige Portion Unsicherheit mit sich herum, die sie dir nicht zeigen möchte. Eine Frau, die nach Außen hin Selbstsicherheit ausstrahlt, muss es noch lange nicht wirklich sein.

es ist nun mal so wie sie sagt, man wird lockerer und kann besser entspannen. Ich würde mir darum nicht so große Gedanken machen.

TatzeMoonyKrone  14.04.2010, 12:31

Wie oben gesagt: Sie macht es nur, damit sie entspannter wird. es gibt Menschen, die es nicht leicht haben, sich jemandem zu öffnen (haha ein Wortspiel). Aber du hast Recht: es ist nicht normal vorher Alkohol zu trinken! Vielleicht solltet ihr beide in Ruhe darüber reden und vielleicht einen Psychologen aufsuchen, der euch in der hemmungssache vielleicht ein bisschen helfen kann. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da kann man auch zu einer Partnertherapie gehen.

Ach was past schon solange sie sich vorher nicht total betrinkt, gibt da nix einzuwänden gegen