Wieso Geschlechtsverkehr nur unter Alkoholeinfluss?

10 Antworten

Das Problem hatte ich mit meinem Ex-Mann. Ich hatte zwar immer Lust. Aber wenn ich was getrunken hatte (nicht betrunken war!), hatte ich mehr Lust. Später ging es dann so weit, dass ich nur noch mit ihm schlafen konnte, wenn ich was getrunken hatte. Später habe ich mich von ihm getrennt, weil ich nicht zum Alkoholiker werden wollte. Ich hatte ein paar Alkoholiker in der Verwandtschaft. Das war Abschreckung genug.

Wie ist es denn dann jetzt bei dir, nachdem du dich von deinem EX Mann getrennt hattest? Sex auch nur noch mit Alkohol?

0
@Benvds

Nein. Danach brauchte ich keinen Alkohol mehr dafür, um Spaß zu haben. Jetzt klappt das sehr gut ohne.

0

Das ist sehr mutig, diese Antwort zu geben. Und hoffentlich hilfreich - darum DH für Dich .

0

Ich habe heute dieses Thema gefunden und will es nochmal aufgreifen. Wir haben das gleiche "Problem" wenn man es als solches bezeichnen kann. Meine Freundin x ist  47, wir lernten uns vor neun Jahren kennen. Zunächst verlief alles harmonisch, wir wohnten noch getrennt und sahen uns nur am Wochenende. Sexuell verlief alles normal. Wir machten es wann und wo wir Lust drauf hatten und jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Irgendwann sind wir dann zusammengezogen, nachdem wir gemerkt hatten, das alles passt.

Seit einiger Zeit muss ich aber feststellen, dass x nur mit mir schlafen kann, wenn sie vorher etwas getrunken hat. Ich habe sie deswegen schon angesprochen, sie sagt aber, es stimmt nicht und ich bilde das mir bloß ein. Sie habe eben Appetit auf ein,zwei Glas Wein oä.  , aber immer eben vor dem Sex, der auch nachgelassen hat. Sowohl von der "Qualität" als auch Quantität, wenn ich diese worte mal so nutzen darf... Ich habe immer den Eindruck, dass sie nicht mehr möchte. Auch darauf habe ich sie angesprochen und bekam zur Antwort, das stimmt nicht ! Und so kommt es, dass unser Sex immer weniger wird und x schein es nicht zu stören... Vielleicht kommt sie ja in die Wechseljahre und hat Angst mit mir darüber zu reden. Ich weiß es wirklich nicht.

Ich muss dazu feststellen, dass wir beide nur wenig trinken, gelegentlich mal am Wochenende oder zu Partys etc...

Wir wollen im Juni heiraten und wir lieben uns wirklich aber das "Problem" bleibt bestehen. Ne Therapie oder eine Beratung, mit sowas brauche ich x gar nicht kommen. Dazu kenne ich sie zu genau. Ich würde sie nie dazu bringen, einen Seelendoktor aufzusuchen und einen Sexualberater schon gar nicht.

 

 

Wenns hilft... warum nicht? Ich hab das Problem ich vertrag aus gesundheitlichen Gründen nicht mal mehr kleinste Mengen an Alkohol und irgendwie bleibt meine Lust auf Sex nun ganz aus! -_- Weiß zwar nicht sicher ob es daran liegt, aber ich glaub so "unnormal" ist das bei Frauen gar nicht. Frauen haben zu viel Komplexe und denken zu viel nach! Der Alk lässt einen wenig nachdenken und man kann sich leichter "hingeben".

Sex mit meiner Freundin999?

Schönen guten Abend, ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und vor ein paar Monaten hatten wir das erste mal Sex. Wir reden oft und offen über das Thema und probieren viel zusammen aus. Mein Problem: Wenn wir Sex haben kann sie meist nur kommen wenn sie auf mir ist und ihren G-Punkt an mir reibt, ich komm mir vor als wäre nur diese Reibung was sie zum kommen bringt. Für mich ist diese Stellung nicht so geil und nach 10-15 min hat mein Penis auch keine Lust mehr und wird langsam schlaff wenn sie gekommen ist bin ich dran und darf hoch und sie ^fi- ck- en^. Meine Frage, mach ich was falsch das sie so nicht kommt? Muss ich sie in einer anderen Stellung ran nehmen kommt sie dann besser? Und wie können wir Sex haben das beide gleichzeitig Spaß haben? Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Freund will nur selten Sex

Folgendes Problem.

Meine Freundin und ich sind jetz seit knapp 5 Monaten zusammen. Die Beziehung ist harmonisch, es passt alles bis auf einen Knackpunkt. Sie hat absolut null bzw. sehr wenig lust auf Sex. Das äußert sich einfach wie folgt ... Sie hat alle 3 - 4 Woche lust auf Sex.

Sie nimmt die Pille ( weis nur net genau welche ) Sie meinte mal, das es schon eine der schwächsten ist, eine noch schwächere bringt Ihren Eisprung etc. durcheinander.

Wenn wir Sex haben ist dieser sehr gut. Wir kommen beide voll auf unsere kosten und Sie hat, inzwischen, auch keine Schmerzen mehr beim Sex. Sie hat mir schon von anfang an gesagt, das Sie selten Lust hat, allerdings fängt es an mich zu frustrieren und ich möchte Ihr einfach nicht Fremd gehen sondern mit Ihr an dem Problem arbeiten.

Habt ihr Ideen woher das ganze resultieren könnte bzw. Was die Gründe für eine solche unlust sind ?

Und nein, ich werde Sie nicht verlassen und Sie geht mir nicht fremd.

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

Horny wenn man Alkohol trinkt?

Ist das nur bei mir so, oder hat man generell total viel Lust auf Sex wenn man ein paar Gläser Wein (oder Alkohol allgemein) intus hat?

...zur Frage

Asexualität / Sexuelle Erregung?

Hey Leute, eine Freundin von mir hat mir im Vertrauen gesagt das sie die Vermuteung hat Asexuell zu sein, da sie keine Lust nach Sex verspürt (sie ist 18). Allerdings hat sie mir auch erzählt das sie manchmal richtig Erregt ist (schneller Herzschlag, Feuchtheit der Scheide, das ganze Paket). Jetzt stellt sich mir die Frage ob Asexualität und Sexuelle Erregung sich nicht wiederspricht? Ist sie einfach ein spätzünder oder wirklich asexuell, was meint ihr?

...zur Frage

Durch Pille mehr Lust auf Sex?

Hallo :) als ich(17) zu Beginn mit meinem freund(20) ohne Pille(ich hatte sie noch nicht) und mit kondom Sex hatte, war die Lust nicht sooo sehr da. Zwei mal am Tag Sex, wenn der liebe Mann noch will dann eben BJ. Hab dann recht früh nach einigen Wochen die Pille Dienovel angefangen zu nehmen, und meine Lust ging plötzlich hoch. 5 mal Sex am Tag seit dem ist jetzt normal für mich. Ich muss wohl dazu sagen, dass wir uns nur Freitag bis Sonntag sehen können. Ich genieße den Sex mit ihm so sehr, und es ist auch immer richtig gut. Es ist als ob wir beide jetzt perfekt im Gleichgewicht sind was das angeht. Von meinen Freundinnen höre ich nur ganz andere Geschichten, Keine Lust auf Sex, kommen nie, etc. Keine von ihnen nimmt dienovel, meistens maxime. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Kann das was mit meinen Hormonen zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?