Ist das normal?

6 Antworten

Naja du kommst in die Pubertät oder bist vielleicht sogar schon in der Pubertät, da fängt man allmählich an sich für Sex zu interessieren (zumindest in den meisten Fällen). Aber du solltest bedenken dass Sex für Personen unter 14 Jahren überhaupt nicht beziehungsweise in Österreich (glaube ich) nur unter besonderen Bedingungen erlaubt ist.

jojo2637an 
Fragesteller
 04.10.2023, 15:38

ja das weiss ich und ich wohne in basel

0
smileybaum  04.10.2023, 15:40
@Superhasenmaus

Ich denke das bezog sich auf meinen Kommentar wo ich ja den Vergleich zwischen Deutschland und Österreich gezogen habe. Basel liegt in der Schweiz.

0

Jup völlig normal hatte das auch damals mit 12 aber es verging nur jetzt bin ich fast 16 und will es unbedingt mit meinen Freund nur man wohnt bisschen weg. Aber irgendwann hast du Sex und bis dahin stell es dir vor oder Lenk dich ab 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 13 und habe auch große Lust darauf haha… nurnoch 1 Jahr warten und dann ist es bei mir sogar legal haha

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, ist normal. Als ich damals in die Pubertät kam ging es mir genauso. Sieh nur zu dass du den Drang nicht in die Tat umsetzt haha, ist nämlich noch zu früh dafür :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es nicht normal ist. SB, vielleicht. Sex, nein.