12 Jahre und Lust auf sex?

8 Antworten

Mit 16 finde ich wäre frühstens angemessen, wir sind doch nicht in Kolumbien wo jeder mit 11 schon schwanger ist. Selbst das Gesetz meint ab 14 wäre es frühstens erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MMM65 
Fragesteller
 10.04.2020, 00:01

Ich weiß. Leider. Manchmal

0
Malina120  10.04.2020, 00:03

nicht so prüde bitte! Das ist was menschliches, dass man in dem Alter das Bedürfnis nach Sex hat. Frauen menstruieren ja nicht umsonst in dem Alter

0
Affe79  10.04.2020, 00:04

Jeder kommt in einem anderen Alter in die Pubertät. Manche denken eben mit 11 an Sex...andere erst mit 16. Ist halt so.

1

Nun ja...es kommt eben das Alter. Und du bist jetzt wohl an der Reihe. Du bekommst Lust, Fantasien etc. Die Pubertät und somit das Entdecken der eigenen Sexualität beginnt. Ganz normal. Da kannst du nix dagegen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Lebenserfahrung mit Familie & Kindern

Hatte mit 12 1/2 das erste mal mit meiner Freundin (13) sie und ich haben uns bereit gefühlt. Also wann du dich sbereit fühlst und die richtige gefunden hast warum nicht. Aber denkt an verhütung

Ja das ist normal und bei wahrscheinlich jedem so🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
MMM65 
Fragesteller
 10.04.2020, 00:02

Weißt du, Woman Leute findet mit denen man reden kann?

0
Mylove490  10.04.2020, 00:12
@MMM65

Ja ich habe auch keine Ahnung was ich machen soll.

0

Mach worauf du Lust hast. Jeder Mensch ist anders. Leb dein Leben