(HxH) Wieso genau will Pouf nicht, dass Meruem das Mädchen findet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen lässt Meruem in vielerlei Hinsicht noch sehr unentwickelt und unperfekt wirken. Meruem stört sich daran nicht, im Gegenteil, seine Mängel treiben ihn nur darin voran noch mehr zu lernen.

Pouf hingegen ist mit dieser verbesserungsgetriebenen Haltung überhaupt nicht einverstanden weil der König in seinen Augen (und seinem Tierinstinkt) bereits das perfekte unbelehrbare Wesen ist. Das Mädchen zerstört also mit ihrer Überlegenheit und noch dazu einer Behinderung sein komplettes Weltbild.

Pouf will glaub ich einfach, dass Meruem fikussiert seinem Wunsch folgt. Durch Komugi hat er eine Schwachstelle, die den Leibwächtern ihre Arbeit erschwert und wahscheindlich sehen sie dadruch auch sein Ende kommen. Ich denk das is legit der einzige Grund :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime