Meruem oder Netero?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meruem 60%
Netero 40%

2 Antworten

Netero

Netero war uralt zu diesem Zeitpunkt. Ich denke, Netero in Topform hätte eine gute Chance gegen Pre-Rose Meruem gehabt.

Richtig stark wurde Meruem ja erst durch die Explosion (Post-Rose-Meruem).

Im Internet steht, sogar Adult Gon hätte Pre-Rose-Meruem besiegen können.

Liebe Grüsse

Meruem

Wie schon Butterkeks sagte, wenn Netero(in seiner besten Zeit) gegen den normalen Meruem gekämpft hätte, dann hätte Netero gewonnen.

Aber Meruem mit seinem Powerup (Leibgarde), würde gegen Netero (in seiner besten Zeit) gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!