Wieso geht mein Download nicht?

4 Antworten

der unterschied zwischen wlan und mobilem internet ist dir bekannt, oder? für wlan brauchst du einen router in der nähe der ne festnetzleitung hat. also bei dir daheim oder auch in einem cafe, einkaufszentrum usw (gibt ja viele öffentliche wlans mitterweile).

ich kenn die disney-app nicht - aber vermutlich is da eingestellt, dass du nur bei wlan sachen runterladen kannst. weil mobil könnte es teuer werden (z.b. wenn datenlimit begrenzt)

Der Download ist halt GROSS und daher wird ne WLAN-Verbindung voraus gestzt, da diese stabiler und schneller und vor allem bei den Volumina her auch günstiger ist

Du kannst aber auch in die App-Einstellungen rein und dies umstellen

Es ist eingestellt, dass Inhalte nur im WLAN heruntergeladen werden. LTE ist die mobile Verbindung. Du musst dich entweder irgendwo in ein WLAN einloggen, oder die Downloadeinstellungen ändern.

Hanna61837
Fragesteller

Ja ich weiß aber in den Einstellungen steht nichts

Schniddn  14.03.2024, 11:02
@Hanna61837

Sollte es schon. Hier ist eine Anleitung: klick

Ich selbst kann die Richtigkeit nicht nachprüfen, ich nutze andere Streamingdienste.

Hanna61837
Fragesteller
@Schniddn

ICH LIEBE DICH DANKESCHÖN FÜR DICH SOLL ES GELD REGNEN 🙈🎀🎀

Es steht alles in der Meldung. Du bist gerade über Mobile Daten unterwegs (LTE) und brauchst entweder WLAN oder musst es in der App umstellen, dass du auch über die Mobilen Daten herunterladen kannst..