Wieso gehen kopfhörer so schnell kaputt?

9 Antworten

Man sagt, dass man sie sorgfältig behandeln soll. Allerdings hat es bei mir nie geholfen. Auch wenn meine Kopfhörer nur auf dem Tisch liegen gehen sie kaputt, obwohl sie über 20€ gekostet haben.

evtl solltest du dir welche holen die in der preis klasse höher sind weil die dann besser verarbeitet sind und somit eine höhere qualität haben

wir haben das Problem aber mit den teueren von Sennheiser! Jedes halbe Jahr aufs neue kaputt! Kann also nicht nur an der Qualität liegen!!! Ich finde Sorgfalt sollte ganz groß geschrieben werden. Dieses aufwickeln ist schon mal das allerschädlichste...

Kopfhörer kaputt durch falsches Einstecken?

Können meine Kopfhörer (Klinkenstecker) kaputt gehen wenn ich sie über eine merkwürdige Kabelkonstruktion anschließe :D?

...zur Frage

Merkwürdiges Kopfhörer Problem!?

Mein Handy hat sehr merkwürdige Probleme was Kopfhörer angeht. Ich kaife neue Kopfhörer, die funktionieren dann me ganze Weile gut und vom einem auf den anderen Tag akzeptiert mein Handy sie nicht mehr! Was ist da los? Das ging mir jz schon 2-3mal so und ich habe nicht das budget dauernt neue Kopfhörer zu kaufen obwohl meine ja nichtmal kaputt sind (an anderen Handys gehen sie) Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kopfhörer gehen immer schnell kaputt wieso?

Hallo Leute ich habe eine frage an euch gehen bei euch die Kopfhörer auch so schnell kaputt wie bei mir ( ein Monat ) und wieso eigentlich und wie kann ich es vermeiden oder was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Kopfhörer von anderen Marken gehen nicht auf IPhone SE?

Ich habe vor 5 Tagen meine Kopfhörer verloren und habe mir daraufhin 2 Kopfhörer gekauft. Beide gingen nach ein paare minuten in denn handy nicht mehr. Dann habe ich mir welche von Sony gekauft die gingen eben kaputt. Ich kann mir auch keine von Apple kaufen. 35€ kann ich einfach nicht für Kopfhörer ausgeben. Was soll ich machen? Ist es normal dass die anderen kaputt gehen?

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?