Wieso gehen kopfhörer so schnell kaputt?

9 Antworten

Man sagt, dass man sie sorgfältig behandeln soll. Allerdings hat es bei mir nie geholfen. Auch wenn meine Kopfhörer nur auf dem Tisch liegen gehen sie kaputt, obwohl sie über 20€ gekostet haben.

Einmal gute kaufen...die Dinger für 1€ haben bei mir auch nicht länger gehalten und hatten nen grottenschlechten Sound...also lieber mehr investieren oder gleich ein Headset mit richtigen Ohrmuscheln kaufen...

also meine haben 7 euro gekostet

0
@Tina92

Meine waren beim mp3-Player dabei und die funzen immer noch ;-) Wobei ich momentan keinen Player mehr brauche...den hab ich nur zum Busfahren benutzt und das brauch ich schon seit über einem Jahr nicht mehr :-P und im Auto kann man selber Musik aufdrehen :-))

0

evtl solltest du dir welche holen die in der preis klasse höher sind weil die dann besser verarbeitet sind und somit eine höhere qualität haben

Merkwürdiges Kopfhörer Problem!?

Mein Handy hat sehr merkwürdige Probleme was Kopfhörer angeht. Ich kaife neue Kopfhörer, die funktionieren dann me ganze Weile gut und vom einem auf den anderen Tag akzeptiert mein Handy sie nicht mehr! Was ist da los? Das ging mir jz schon 2-3mal so und ich habe nicht das budget dauernt neue Kopfhörer zu kaufen obwohl meine ja nichtmal kaputt sind (an anderen Handys gehen sie) Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kopfhörer gehen immer schnell kaputt wieso?

Hallo Leute ich habe eine frage an euch gehen bei euch die Kopfhörer auch so schnell kaputt wie bei mir ( ein Monat ) und wieso eigentlich und wie kann ich es vermeiden oder was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Kopfhörer von anderen Marken gehen nicht auf IPhone SE?

Ich habe vor 5 Tagen meine Kopfhörer verloren und habe mir daraufhin 2 Kopfhörer gekauft. Beide gingen nach ein paare minuten in denn handy nicht mehr. Dann habe ich mir welche von Sony gekauft die gingen eben kaputt. Ich kann mir auch keine von Apple kaufen. 35€ kann ich einfach nicht für Kopfhörer ausgeben. Was soll ich machen? Ist es normal dass die anderen kaputt gehen?

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Gute Kopfhörer die nicht schnell kaputt gehen gesucht :)

Hallo :)

Ich suche gute Kopfhörer, die nicht schnell kaputt gehen.

Ich hab mir 3 mal neue iPhone Kopfhörer kaufen müssen und sie sind schon wieder kaputt -.-

Habt ihr Rat für mich welche Kopfhörer gut sind und nicht direkt kaputt gehen.

Und nein die von beats sind nicht gut und einfach zu teuer!

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?