Wieso funktioniert mein Internet nicht obwohl Router weiß leuchtet?

1 Antwort

Hast Du noch andere W-LAN Geräte und funktionieren die an dem Router?

Ich kenn jetzt Deinen Router nicht.

Aber die SSID (W-LAN Name Eures/Deines WLANS) solltest Du vom Handy aus auf jeden Fall sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  25.10.2022, 22:20

Es sei denn es wurde auf den Router anders konfiguriert: SSID für fremde Geräte nicht sichtbar. Wenn dann das Handy nicht als bekanntes Gerät eingetragen ist, ist der Router unsichtbar.