Wieso funktioniert Android nicht?

1 Antwort

Das liegt daran das Android generell schlecht ist und es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist für Hersteller ihre Software an tausende unterschiedliche Soft und Hardware Kombinationen von Android anzupassen wohingegen man bei IOS schon genau weiß was da so kommt und man sich dementsprechend darauf einstellen kann.

Oder es liegt einfach daran das das Auto sich immer mit dem letzten bekannten Gerät verbinden will und das ist dann eben das iPhone deines Freundes, da hilft vielleicht manuelles oder erneutes Koppeln. Oder kommt der Fehler auch wenn nur du im Auto bist und dein Freund außer Reichweite?