Wieso fühlen sich die letzten 8 Jahre für mich wie 8 Monate an?

2 Antworten

Die Zeit vergeht eben schnell. Arbeiten, Schule, usw., man ist immer in etwas vertieft und so vergisst man kurz- und langfristig die Zeit.

wenn man viel spaß oder will das die zeit nicht vergeht hat vergeht zeit sehr schnell wenn man unglücklichoder will das die zeit schnell vergeht ist vergeht sie sehr langsam

nur eine frage was hat das mit mathe zu tun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin in der 7 klasse kann mich aber eigentlich gut aus