Wieso fühle ich nichts mehr für meine freunde?

4 Antworten

manchmal entwickeln Menschen sich auseinander..das ist nichts tragisches..ob es bei dir so ist,weiß ich nicht....aber du solltest ihnen reinen wein einschenken,das haben sie doch verdient..du musst es ja nicht auf eine verletzende art und weise tun....vielleicht ist es nur eine depressive phase..oder es hilt dir schon "nur" mit ihnen darüber zu reden...

Das ist eine sehr schwierige frage ... Ich wünschte ich wüsste die antwort .. Aber hier bin ich leider überfragt :( Es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann

Was kannst du denn tuhen ? Du kannst deine gefühle nicht verändern .. Niemand kann das ! vlt hilft es wenn du mal eine pause von ihnen einlegst ? Du spürst aber keinerlei hass oder ähnliches ? Es ist auch nichts zwischen euch vorgefallen ? Ich denke dass passiert einfach ..

Viel glück

Pfirsichaqua

xXrikaXx
Fragesteller

wir hatten niemals streit (vielleicht mal eine diskussion, aber das war nach einer stunde wieder okay), hass gab es da nie auch keine eifersucht, oder sowas ... sonst hätte ich zumindest ein wutgefühl, aber da ist gar kein gefühl.... aber danke, dass du zumindest geantwortet hast

Du musst mal schön mit deinen Freunden was unternehmen.Ihr solltet Richtig Spaß haben und die Freundschaft aufblühen lassen.Denn ; Freundschaft ist wie eine teure Blume: Man muss sie mit guten Dünger düngen und musst sich um sie kümmern. Deiese Abrackerei wird aber auch belohnt:Du fühlst das Gefühl der Freundschaft...........

xXrikaXx
Fragesteller

ich werde es versuchen, aber mir fehlt einfach diese motivation...

Liegt wohl einfach daran, das ihr nicht auf einer Wellenlänge seid, da bringt auch kein Honig ums Maul schmieren, wenn es einfach von der Verbindung her nicht passt, ist ja eigentlich wie so eine Partnerschaft, wenn der AFreund zu dem man keine Gefühle hat, noch so toll ist und alles richtig macht, du aber keine Verbindung spürst dann fühlt sich das an wie du beschrieben hast. Du fühlst dich schuldig weil sie so toll zu dir sind , du aber nicht so empfindest. Normalerweise merken das aber alle, die Emotionen die du spürst mit dem Freund im Gespräch die merkt er auch. Vielleicht haben sie dir auch was vorgespielt, und hoffen durch ihr verhalten wird das besser.