Wieso fühle ich mich wie ein Stück Sc*eiß*?
Ich bin den ganzen Tag auf Social Media und mache nichts anderes. Ich kann alles erreichen, wenn ich es will aber habe kein Lust etwas zu tun.
Ich wünsche ich wäre ein Stück Seiß* und jeder hätte auf mich getreten statt so zu leben.
Ein weiser man sagte einmal " du bist wer du denkst du bist"
Wie kann ich mich zu etwas anderes umformen/transformieren?
Ich will ein Vogel sein und weck fliegen, ich will ein Hund sein und laut bellen. Ich will aber kein Löwe sein, ich war viel zu lange ein Löwe, dann würde ich zu ein Gabel und zu letzt ein Mensch. Als Gabel würde ich täglich sauber gemacht und ich hatte mehrere Aufgaben, ich war einkaufen habe Termine gebucht und ich war oft beim Nachbarn oder im Restaurant ( meine Besitzer haben mich vermietet) war ein schönes Leben.
Int x;
String a ="ich";
Ich bin ein Philosoph, seit mehrere x und mit meine Frage möchte ich euch analysieren. Es würde mich freuen, wenn du mir kurz sagst wie meine Frage auf dich gewirkt hatt.
Ich danke euch im voraus für eure Antworten.
LG a
Happy New year
5 Antworten
Ich würde mal an deiner Stelle was sinnvolles tun, nicht immer Social Medien
Ich bin den ganzen Tag auf Social Media und mache nichts anderes.
Es geht mir teilweise genauso. Es ist sehr schwer daraus auszubrechen. Die Konzerne Facebook und Google versuchen uns digital zu versklaven mit allen süchtigmachenden psychologischen Tricks. Ich schreibe ein Buch darüber.
Ich will ein Vogel sein und weck fliegen
Sorry hier hab ich einen Lachkrampf bekommen xD
Wie kann ich mich zu etwas anderes umformen/transformieren?
Beginn damit, in den Wald spazieren zu gehen. Es hilft sehr die frische Luft.
Als Gabel würde ich täglich sauber gemacht und ich hatte mehrere Aufgaben
Bitte was? 🤣 Ist das ein Fiebertraum den ich gerade lese?
Es würde mich freuen, wenn du mir kurz sagst wie meine Frage auf dich gewirkt hatt.
- Lustig
- Befremdlich
- Relatable
- Nerdy
- Furchtbare Rechtschreibung
Ja ist ok. Aber anonym ohne Usernamen bitte wenns geht, da man Profile hier nicht löschen kann.
Tatsächlich ist es bewiesen das Sonnenlicht (vitamin D) Glücklich macht. Geh an die frische Luft. Hol dir sonst eine:n Freund:in dazu und geht gemeinsam. Es wird dich wahrscheinlich Lebensfreudiger machen und dann hast du auch mehr lust etwas zu tun.
Ich bin den ganzen Tag auf Social Media und mache nichts anderes
Weiter brauch ich garnicht lesen!
Dieses sich von Likes und co abhängig machen das macht dir die ganze Psyche kaputt! Mithalten wollen mit Leuten die sich nach außen 10 mal besser, reicher, schöner, glücklicher etc. darstellen als sie es in warheit sind, gibt dir dann den Rest.
Dazu kommt, dass du dann mangels Bewegung und oder Sonnenlicht oder wegen deiner schlechten Ernährung etc. und alles drum herum körperlich noch Tribut zahlen musst.
Versteh mich nicht falsch, aber es gibt auch noch was anderes als Insta, Facebook oder Youtube. und ich meine nicht TikTok, Gutefrage.net oder X!
Mach sport das macht happy
Danke für deine Antwort, meine richtiger Name ist(Also sowas wie nikename) Philosophie nerd.
Ich würde gerne die Ergebnisse in mein Buch unterzeichnen also nennen. Ich hoffe das ist Ok für dich.
LG a