Wieso fühle ich mich so alleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich Musik hören und mir bewusst machen, dass es jetzt gerade auf der Welt zig tausenden Menschen genauso geht, wie dir. Jeder macht mal solche Phasen durch, aber das Gute ist, sowas ist nie für immer so.

Du kannst auch auf WhatsApp, TikTok, Twitch, Social Media, in einen Chatroom, auf YouTube oder in ein Online-Forum gehen. Dort ist immer jemand wach, mit dem du zumindest kurzzeitig Konversation treiben kannst.

Julia44566
Fragesteller

Ich danke dir^^
Ich werde das auch höchstwahrscheinlich so machen ja
auf jeden fall danke

Tut mir voll leid!! Wir Menschen sind Gruppenwesen und sollten mit den Menschen zusammenwohnen, die wir lieben und die uns lieben!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung