Wieso fühle ich das steißbein so stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eigentliche Frage ist... Fühlst du das Coccyx schon immer so stark, oder gab es irgendein Ereignis und seitdem merkst du es erst?

Wenn du keine schmerzen in der Region hast, ist das aber prinzipiell erstmal gut ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Lucky967
Fragesteller

Ich hab nur abgenommen

Kommt drauf an wie viel Haut oder Fett darüber liegt.

Lucky967
Fragesteller

Hab viel abgenommen...

Sten93  07.08.2020, 13:48
@Lucky967

Ich vermute dass du dann einfach recht dünn bist?.. Und es deshalb so spürst.

orthopäde soll MRT von Dir machen.

Steißbein ist der Schwanzansatz. Nicht dass Dir noch so etwas herauswächst