Wieso finden viele Frauen einen dad bod besser als Muskeln?

2 Antworten

Weil viele Frauen die bescheuerte Idee im Kopf haben, das Muskeln immer hart wären und sie darauf nicht so gut liegen können. Jedenfalls habe ich diese Aussage schon öfter gehört.

Psychologisch könnte man sagen, dass jemand mit nem Sixpack vielleicht zu selbstverliebt und versessen auf seinen Body auf Frauen wirkt. So jemand verbringt ja wahrscheinlich jeden Tag im Fitnessstudio und achtet total streng auf seine Ernährung.

Bei dem Typ mit Dadbod wissen sie: Er gönnt sich auch mal ein leckeres Essen und hat auch noch was anderes im Leben als nur das Sportstudio.

muskeln, besonders sixpack, setzen frauen auch unter druck. wenn dein partner so gut aussieht - musst du auch so gut aussehen. also auch wie dein partner vielleicht nen sehr strengen ernährungs- und fitnessplan leben. und des ggf. jeden tag. viele haben darauf keine lust - bei nem kerl mit "dad bod" gibts des problem nicht. da kann man sein und essen wie man will....

dazu kommt... jede frau hat ihren eigenen geschmack. und nicht jede steht auf muskeln. wie auch nicht jeder kerl auf schlanke frauen steht...