Wieso findet mich kein Mädchen hübsch?

3 Antworten

Stelle deine Ansprüche nicht allzu hoch und höre auf zu suchen, denn die meisten Sachen kommen dann, wenn man aufgehört hat zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David732
Fragesteller

Okay

Sei nicht so nett und freundlich zu ihnen. Mädchen stehen auf böse Jungs, sei etwas arrogant und sei robuster.

David732
Fragesteller

Okay danke für deinen tipp:)

Weißt du denn über dich, wie du gegenüber Mädchen auftretest? Leider kommt etwas derartiges nie auf Anhieb, aber vielleicht kannst du ja versuchen mit den jeweiligen Leuten, welche dich auch kennen, ein ehrliches Gespräch drüber zu führen.

David732
Fragesteller

Sie finden halt das ich nett bin und süß aber mehr auch nicht

ArnoldFeuer  26.03.2020, 21:10
@David732

Dann solltest du auf diese Leute absolut nicht hören, wenn sie nicht in der Lage sind anständige Antworten und Kritik zu geben. Was würdest du denn denken, was nicht passt?