Wieso finde ich Frauen teilweise geiler als Typen aber manchmal doch Typen?
Also ich bin bi und meine Eltern würden mich glaub ich raus werfen wenn die wüssten ich steh auch auf Frauen aber egal aber wieso ist das so stimmung abhängig bei mir ich weiß manchmal nicht was ich wirklich will
3 Antworten
Ich persönlich hatte eine Vermutung aufgestellt die nicht stimmen muss aber etwas wahrscheinlich ist und auch schon von anderen aufgegriffen wurde.
Hormone nämlich Testosteron und Östrogen wir Frauen haben ja nen Zyklus und je nachdem inw elcher Phase wir sind, schütten sich die Hormone in anderer Stärke aus auch wenn man sich zb befriedigt oder sportlich aktiv ist, das kann dazu führen dass man eher das eine oder das andere anziehender findet. Manchmal ist es aber auch einfach der Charakter des Menschen oder weil man was ganz bestimmtes an ihm mag also eine Eigenschaft.
Aber du es gibt Menschen die nicht monogam leben und das auch nicht wollen also du musst dich nicht in Beziehungen fesseln oder sowas du darfst auch frei sein.
Das mit deinen Eltern is latte mit denen willst du sicher nix anfangen ^^
Naja ich war im Alter von 16-19 lesbisch (inzwischen bin ich bi) ich würde sagen hör auf deine Gefühle und was sind das (sorry das ich das so sage) für Eltern meine mutter ist muslima (ich bin ex Muslima und inzwischen gläubige und getaufte Christin) meine Mutter war überhaupt nicht froh als sie erfahren hat das ich lesbisch war aber sie hat es respektiert sie sagte Hauptsache ich bin glücklich und zu dir was ist schon dabei ich hab auch als Single mit Männern und Frauen geschlafen (bin zurzeit vergeben) aber ich verstehe das Probleme nicht wenn du bi bist ist es doch egal ob du dich in einen Mann oder einer Frau verliebt Hauptsache es passt
W34
Denke es kommt auf die Energie an, die du spürst. Finde manche Frauen auch einfach Mega ästhetisch.