Wieso fängt Plankton aus Spongebob nicht eine Karriere als Ingenieur oder in der IT an?

4 Antworten

Plankton treiben persönliche Kränkung und der Wunsch nach Vergeltung an.

Er und Krabs haben früher zusammengearbeitet und waren sogar befreundet.

Er hat also eine persönliche Fede mit Krabs und will deswegen die Krabbenburger geheim-Formel.

Es geht ihm um Vergeltung

Ansich bräuchte er nicht mal ein Beruf er scheint ziemlich reich zu sein ich denke er macht es aus neid

Weil dann eine zentrale Figur in der Serie fehlt.

Bauschaum143
Fragesteller

Du musst bestimmt lustig sein auf Partys

Weil es eine Zeichentrickserie ist.

Hab ich aber auch schon gedacht....