Wieso diese alte Schreibmaschinen Schrift?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja mich stört diese Schrift auch 54%
Nein mir gefällt es sogar mehr 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mich stört diese Schrift auch

Hey du,

das wurde einfach eingestellt. (Heute ist der 1.April)

Du kannst es aber ganz einfach ändern.

Gehe auf die Startseite und klicke oben auf die drei Punkte. Dort klickst du dann auf Darstellungsoptionen und kannst dann deinen Bildschirm wieder anpassen, das ganz normale wäre dann hell.

Hier ist aber auch nochmal die Seite mit den Infos:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻

WeiSte  01.04.2023, 08:44

Dann war das aber zu früh...

War nämlich gestern abend auch schon so.

WeiSte  01.04.2023, 08:49
@FrenchBully17

Also nach 23:00 Uhr, aber noch vor 00:00 Uhr.

Na ja, ist wahrscheinlich schwierig, so was einzurichten und dann genau um Mitternacht auf den Knopf zu drücken.

Ja mich stört diese Schrift auch

Nicht verdrießen lassen , sondern kurzentschlossen das ungefällig gewordene Angebot verlassen und an anderer Stelle den eigenen Stil in eigener Qualität aktiv leben !

Später mal wieder hersehen und mit eigenem Arbeitsaufwand die Einstellungen zurück holen , die von albernen Kindern derangiert wurden .

Thou hast no right but to do Thy Will 😇 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mich stört diese Schrift auch

Kann man zurück stellen auf hell in den persönlichen Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159
Fragesteller

Uns dw wieso ist sie denn heute so und gestern noch normal . Ich habe in der Nacht nichts verstellt?

Walter159
Fragesteller
@SevenOfNein

Danke, ich hab es soeben gemacht. Scheint, dass die sehr jung sind am Switch und dies unter 1. April subsumieren. 👍

Nein mir gefällt es sogar mehr

es steht dir frei das einfach über einstellungen - darstellung- auswählen umzustellen

Nein mir gefällt es sogar mehr

Ich finde das sehr nostalgischer und würde das auch gerne beibehalten. Es hat etwas unbeschreibliches an sich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓