1 Antwort

Hey :)

Naja, Reporter haben generell einen Ruf zu waren, und gerade um Informationen und Interessante Sachen zu kriegen müssen sie halt einschüchternd und überlegen wirken. Das geht halt am besten mit so einer Ausstrahlung.

Wenigstens hat such der andere davon nicht einschüchtern lassen. Ich kenne keinen von beiden, habe nicht viel mit Politik am Hut, aber er sah mir ziemlich erfahren aus also hätte es mich auch gewundert wenn er sich hätte einschüchtern lassen

Aber das war/ist halr ein Reporter, die brauchen so eine "Ausstrahlung" um die Sachen zu bekommen die sie gerne hätte. Hat hier zum Glück nicht geklappt

Ich hoffe ich konnte helfen <3