Wieso bricht der Kontakt mit Klassenkameraden zusammen?

1 Antwort

Hatte immer in meiner Klasse ein oder zwei Leute, mit denen auch privat Kontakt war. Dann noch Leute, die ich aus der Nachbarschaft kannte. Über die habe ich dann weitere Bekannte/Freunde von denen kennengelernt. Ich hatte immer sehr viel Kontakte, manchmal wollte ich aber einfach nur Zeit für mich und habe dann gesagt, ich sei krank. In Wahrheit lag ich auf dem Sofa und habe einfach nur gechillt.

Aus der Schulzeit ist eine Freundin übrig geblieben. Mit allen anderen ist der Kontakt eingeschlafen. Über Ausbildung/Studium und Arbeit lernt man dann wieder neue Leute kennen. Wenn man sehr jung ist, ist es aber einfacher, weil man viel mehr unternimmt.

Also du wirst auf jeden Fall wieder Leute kennenlernen, das steht fest.