Wieso brennt die Maske?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich reagierst du auf einen der Inhaltsstoffe allergisch, aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht. Wie ist es, wenn du die Maske selbst anrührst? Also Heilerde kaufst und sie mit Kamillentee oder Wasser zu einer Maske verarbeitest? Hast du dieses Problem dann auch?

Das Brennen ist nicht normal. Schmerzen sind ein Zeichen deines Körpers, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Augen zu und durch ist da kein empfehlenswertes Verhalten.

Schenk die Maske doch einfach deiner Freundin (oder Mutter oder Tochter oder Cousine...), vielleicht hat die ja keine Probleme damit. Das Geld ist übrigens auch dann rausgeworfen, wenn du keinen positiven Nutzen davon hast.

Also meine antwort kommt zwar spät. ..aber ich benutze auch immer die maske und bei mir passiert genau das gleiche..die ersten 1-2 min brennt es und danm ist es weg..ich denke mal das kommt auch weil ich mein Gesicht davor reinige und das die poren öffnet. ..aber sonst bin ivh sehr zufrieden mit der maske..;))

das ist bei einer maske normal mach dir da keine sorgen :)