Wieso braucht er so lange, um zu antworten ?
Vor einigen Tagen hat mich ein Junge angeschrieben und seit dann schreiben wir miteinander. Ich kenne ihn nicht also habe ihn noch nie persönlich gesehen. Er schreibt sehr nett und stellt auch viele Fragen und wirkt auch sehr interessiert, doch er braucht immer sehr lange, um mir zu antworten. Wenn ich ihm am Morgen etwas schriebe, kommt meisten erst am Abend eine Antwort oder dann nur eine am Nachmittag. Ja ich weiss das einige über den Tag viel zu tun haben, aber meistens antwortet er immer erst so um 22:00 oder 23:00 und auch dann nur alle 30min oder auch erst nach 1h wieder. Was hat das zu bedeuten? Und wenn er mich immer so lange warten lässt, soll ich ihm dann auch so selten antworten? Btw. bin 17 und er 19 Jahre alt.
2 Antworten
Hi,
Ich würde da aufpassen! Gebe nicht zu viel Preis über dich! Unteranderem könnte ein Grund sein, dass er lange überlegt, was er antworten könnte... Pass aber bitte auf, egal, ob er Bilder schickt oder sowas. Meist können das ganz andere sein, die später dann nichts so schönes machen!
Mfg
Er ist wahrscheinlich zu beschäftigt mit anderen Mädels zu schreiben.