Wieso brauch meine freundin unbedingt Kontakt mit anderen Jungs?

11 Antworten

Man kann in einer Beziehung immer gewisse Kompromisse eingehen ... aber alles ändern, abstellen was dem Partner nicht gefällt klappt nicht .. ohne sich selbst dabei nicht treu zu sein. Wenn die Jungs ihre Freunde sind.. warum sollte sie auf die verzichten? Würde ich auch nie für einen Partner tun! Alk und Kippen .. davon wußtest Du sicher schon vor der Beziehung?

Das Problem ist nicht, das sie Kontakt zu anderen Jungs hat, sondern deine Eifersucht. Solange sie dich nicht betrügt ist alles in Ordnung. Es sind nur normale Freunde, wieso sollte sie keinen Kontakt mit ihnen haben? Eine Beziehung heißt nicht das man alles was nicht mit dem Partner zu tun aufgibt.

Leider habe ich so meine beste Freundin verloren. Ich war jahrelang sehr gut mit ihr befreundet, ohne "mehr" von ihr zu wollen. Dann hat sie ihren neuen Freund kennengelernt mit dem sie bis heute zusammen ist. Leider ist der Freund, extrem Eifersüchtig und gesagt das er nicht will, das ich mit ihr Kontakt habe. Sie ist wohl ziemlich verliebt, denn sie hat den Kontakt daraufhin zu mir komplett eingestellt. Sehr Schade, sie fehlt mir nämlich schon sehr. Und das alles nur weil der Typ so Eifersüchtig ist, obwohl ich nicht mal die geringste Gefahr für ihn war. Furchtbar sowas.

Du solltest sie auf jeden fall nicht einengen oder zwingen das zu lassen, denn wenn man jemanden liebt akzeptiert man ihn wie er ist. Aber du könntest sie trotzdem net drauf hinweisen dass du es dir wünschen würdest wenn sie nicht so viel kontakt zu anderen jungs hat! Jedoch kannst du sie nicht zwingen den kontakt ganz aufzugeben denn wenn es eine richtige freundschaft ist wird sie diese nicht aufgeben!

Was möchtest Du wissen?