Wieso bist du grade noch wach?
Also ich hab mal wieder nichts zu tun um diese utopische Uhrzeit und wollte mal fragen wieso ihr, also die das jetzt sehen, noch wach sind. Langeweile, Arbeit oder könnt ihr einfach nicht schafen?
9 Antworten
Weil ich wach wurde und fertig bin mit Schlafen.
Trinke Wein zum Frühstück und überlege, ob ich eine 12- oder 6-saitige Westerngitarre von meiner Steuernachzahlung bestelle. 4 Gitarren sind zu wenig, so geht das nicht weiter hier.
Entweder du bist betrunken
Bin doch erst ´ne halbe Stunde wach, so schnell geht das nicht. Aber danke.
Ist schon richtig mit den Gitarren. Ich habe zwei normale Konzertteile und zwei Elektrische. Meine Western war Schrott, hab ich zum Schlachten verscheuert und brauch Ersatz. Mein Weihnachtsgeschenk an mich.
Bin auf der Arbeit
Als was arbeitest du? Gibt es wenigsten ordentlich Kohle dafür?
Wusstest du schon ,dass Menschen andere pflegen und darum jetzt mit denen zum Klo gehen oder ihnen Zuspruch sprechen wegen der Schmerzen ?
Kinder kommen nicht auf die Idee , aber auch Kinder können kurz vor dem Tod sein.
Tatsächlich weiß ich das schon, ja. Ich war selber schon in der Pflege aktiv und habe andere zum Klo gebracht, gewaschen und Zuspruch bei Schmerzen gesprochen. Kinder sollten auch nicht über den Tod nachdenken müssen, leider trifft es viel zu viele. Danke für deine harte Arbeit
Schlaflosigkeit
Fühl ich, habe meinen schlafrythmus wieder mal auseinander genommen diese Woche
Kingdom come alle errungenschaften sammeln.
Entweder du bist betrunken, denkst das ist lustig oder bist einfach super cool drauf. Egal was es ist, du wirkst sympathisch. 😂