Wieso bin ich so schnell Satt?

3 Antworten

meine freundin hat das selbe problem . du solltest auf jeden fall einen arzt darauf ansprechen,der kann dir am besten helfen.einfach so kann man dagegen leider nichts tun .

deine probleme wil ich haben das war früher bei mir auch so ich hab nur wenig gegessen und war danach wieder hungrig seit dem meine mutter gesgat hat wen ich nicht alles weg esse muss ich das ganze haus putzen esse ich jetzt immer meinen teller leer versuch auch beim essen nicht so viel zu trinken dan hats du mehr platz fürs essen am besten vorm essen udn dan nahc dem essen trinken

Frag 'nen arzt :D

Magen vergrößern?

Hallo und zwar esse ich sehr wenig und bin sehr schnell satt. Ich wieder 56kg und bin 170cm. Ich habe gehlrt, wenn man viel Wasser trinkt vergrößert sich auf dauer der Magen und man kann mehr essen. Ich bin mir aber etwas unsicher dabei. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich will immer alles leer essen. Wegschmeißen ist zu schade.

Ich habe ein Problem:

Ich will immer aufessen, nix wegschmeißen, wenn es schlecht wird erst recht. Mir ist das einfach zu schade. Besonders wenn ich mit meinem Freund essen geh und er satt ist, der halbe teller noch voll. Kann ich nicht ab. Meißtens quelt er sich dann die hälfte noch rein (weil ich es so will :) und ich helfe ihm, obwohl ich schon lange satt bin.

Letztens waren Verwandte zu besucht, kuchen war die hälfte noch übrig. Ich habe eben 2 stücke + 5 kekse gegessen damit se nicht vad oder labberich werden. >(Hab so viel auf einmal gegessen damit ich nicht regelmäßig essen muss!)< (MUSS das klingt doch schon gestört, bin ich das?!) Den rest wollte mein freund heute essen. Hoffe ich, ansonnsten wär mir das zu schade. Kann mir jemand sagen warum ich die komplex habe alles aufzuessen? Ich sehe zu oft wie leute ihre teller nicht leer essen und die hälfte landet im müll -.- Würde ich am liebsten auch verdrücken...das arme teure essen. Und im süden verhungern die menschen. Nur gut, dass das nicht mein geld war oO

...zur Frage

Werde von Gemüse nicht satt, normal?

Hallo, ich würde gern dauerhaft ca. 10 Kilo abnehmen und bemühe mich nun meine Ernährung umzustellen. Vorallem abends versuche ich nun nicht irgendein fetten Mist zu essen. Gestern habe ich nun mal wieder einen großen Teller mit roher Paprika und rohen Möhren mit fettarmen selbstgemachten Dipp gemacht. Ich habs nicht geschafft den Teller leer zu essen, hatte aber trotzdem nicht das Gefühl richtig satt zu sein. Rein gepasst hat aber auch nix mehr von dem Gemüse. Und das schlimmste: nach nicht mal einer halben Stunde hatte ich wieder Hunger. Eigentlich bin ich auf der Suche nach was, woran ich mich richtig satt essen kann, aber mit Gemüse scheint dass nicht zu klappen (mit Obst auch nicht). Im Fernsehen hört man immer dass eigentlich Fastfood dazu führt dass man schnell wieder Hunger hat, aber bei mir ist das nicht so. Wenn ich einen Burger esse bin ich länger satt als nach einem riesen Teller Gemüse.

Daher nun meine Fragen: Ist es normal dass ich von Gemüse und Co nicht satt werde? Womit kann ich mich satt essen wenn ich mich trotzdem kalorienarm ernähren möchte?

...zur Frage

Essen was satt macht und wenig Kalorien hat.

Gibt es Essen was schnell satt macht und wenig Kalorien hat? Wenn ja was für welches?

Gibt ews auch Möglichkeiten nicht so schnell hunrig zu werden?

...zur Frage

Größere Essensportionen essen?

Hi Leute! Also wie oben in der Überschrift schon beschrieben möchte ich es schaffen größere Portionen zu Essen. Keine sorge ich will mich jetzt nicht fett fressen, ich habe nur das Problem dass ich nur sehr kleine Mengen an Essen runterbekomm und dann schnell satt bin. Ich liebe es zu essen und will das ändern weil es schon nerft wenn man sich den ganzen Tag auf sein Lieblingsessen freut, aber dann direkt satt ist. Außerdem möchte ich auch ein wenig zunehmen, da ich etwas schmächtig bin. Gibt es da "Trainigsmethoden" die da helfen? Über den Tag verteilt kann ich schon viel essen aber nicht auf einmal.

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?