Wieso bin ich immernoch Single ich bin voll hot und so aber alle sagen ich bin hesslon?

6 Antworten

Vielleicht siehst du toll aus, hast aber nicht den entsprechenden Charakter, um jemanden an dich zu binden.

Vielleicht Selbstüberschätzung? Es kann ja sein das du dich voll geil findest. Aber deine Außenwirkung bei anderen wohl nicht so hot überkommt.Poste doch ein Bild von dir, dann können wir es dir sagen.

Naja Selbsteinschätzung und Fremdwahrnehmung sind nicjt immer gleich;)

Tja. Wahrscheinlich weil du dich selbst zu geil findest und deine überhebliche Art gar nicht gut ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag