Wieso besitzen Dortmund,Essen und Duisburg so extreme Stadtteile Altenessen,Nordstadt, Marxloh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo viele Menschen leben, gibt es auch viel Schatten.

Das Ruhrgebiet hat auch schöne Ecken, aber natürlich auch Ecken, wo man nicht "tot über´n Zaun hängen" möchte...

Genau wie Berlin, Hamburg und andere Städte ebenfalls.

Du warst doch sicher noch nicht dort. Und in München und Stuttgart auch nicht!

Doch natürlich war ich schon dort gewesen,also ich meine Essen geht ja noch aber Dortmund und Duisburg garnicht.

0