Wieso? (Beschreibung)?
Hallo. Ich hab eine Frage also... es dreht sich um squid game..
Ich hab gerade ein Livestream Über Squid Game Hochgeladen
Und dann nach ca 10 min ist mein stream abgebrochen und ich hab ein paar Milli Sekunden danach sofort eine Benachrichtigung von YouTube bekommen das mein Video Gesperrt wurde
Und Jetzt ist mein Livestream in dem ich meinen Zuschauern auf YouTube über Squid game über die Plattform kinoking.cc gezeigt hab weg. Wegen Angeblichen "Betrug", "Irreführende Praktiken" gesperrt worden (Bild)
Wieso eigentlich? Hab ich irgendwas Falsch gemacht? Das ist doch nicht Betrug über eine Kostenlose Website Wo man Squid Game finden Kann Squid Game Staffel Folge 1 Meinen Zuschauern per Livestream Zu Zeigen oder?
Oder ist Squid Game Urheberrechtlich Geschützt?
Achja egal bitte Antworten jnd ich bin Gerade sowas und von Sauer Das YouTube Meinen Livestream Gesperrt hatt.
achja noch ne Email von YouTube bekommen
Hab das als Bild noch Angehangen
6 Stimmen
2 Antworten
Das ist weil kinoking.cc keine legale seite ist, da die rechte für Squidgame aktuell bei netflix liegen und kein anderer anbieter die sendung aktuell streamen darf und wenn die die rechte wirklich hätten dann wäre die webseite Kostenpflichtig oder ätte werbung und ein premium abo wo man dann die werbung loswird, als beispiel kann man hier Crunchyroll nehmen wlecher legal ist und zwar kostenlos ist aber gewisse sachen nur für premium nutzre anbietet und für die nicht premium nutzer kommt auch regelmäßig werbung dazu beim schauen
ok, dann kann ich halt keine Squid Game Videos mehr über Kinoking.cc machen.
Aber darf ich Auch Squid Game nicht mehr Illegal über Kinoking.cc Angucken?
kannst du ruhig weiterhin machen aber der gesetzgeber wird da was gegen haben
ok aber das ding ist.. keiner ausser dir, anderen die die Frage sehen wissen das
Du hast nicht mal ein grundlegendes Verständnis davon, wie Urheberrechte funktionieren.
Sowas kann richtig teuer werden für Dich.
Merke Dir einfach die Grundregel: So lange Du keine ausdrückliche Genehmigung des Urhebers hast, darfst Du es nicht nutzen/veröffentlichen. Das gilt für Bilder, Musik, Videos, Texte...
@germanils Okay Aber Komischer Weise Hatt YouTube Vor dem Stream Das Video Nicht Gelöscht wo ich gezeigt hab wie man Kostenlos Squid Game Gucken kann...
Sofern Du dieses Video selbst erstellt hast, ist das auch keine Urheberrechtsverletzung. Eine Netflix-Serie zu streamen aber schon.
@Syveon Tribe das Ding ist aber das ich Squid Game nicht gucken Kann/ nicht von Netflix aus streamen kann weil Man Muss um Serien, Filme, etc Zu gucken auf Netflix ein Abo Oder so machen, und ich darf von meinen Eltern aus keine Abos für Netflix, etc machen.