wieso bekomme ich so wenig Antworten auf meine Fragen hier?

3 Antworten

Hallo und guten Abend sonja143,

ich habe mir eben deine Fragestellungen (abgekürzt: FS) angeschaut.

Ich empfinde deine FS uninteressant, da sie mir zu unkonkret sind. Du schreibst abstrakt, mit Modalverben und nicht in "Ich-Form", beschreibst keine direkte/konkrete Situation, sondern wirkst schwammig auf mich.

Meine Vorschläge an dich:

  • schreibe konkret in Ich-Form, von dir, deinem Erlebnis, deinem Eindruck, deinem Empfinden
  • nimm den Leser und potentiellen Antwortenden mit in deine FS und animiere ihn/sie sich darauf einzulassen.
  • bedanke dich mit "hilfreich" und "danke"
  • vergib "hilfreichste Antwort"

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

sonja143
Fragesteller

super hilfe! Danke dir - sehr ehrlich

Füge mehr Tags (#) hinzu, dann sehen es auch Community-Experten. Ansonsten stelle die Frage nochmal erneut ein

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du stellst hier persönliche Fragen und das interessiert nicht so Viele. Achte darauf nicht allzu viele Rechtschreibfehler zu machen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

sonja143
Fragesteller

Ja sehr. Ich dachte immer, dafür ist das hier gedacht...mein Fehler. Ich dachte, man kann anonym persönliche Fragen stellen und sich so helfen. Danke

amvclavish  29.03.2024, 21:23
@sonja143

Natürlich kann man das und finde auch dass es mehr Leute geben sollte die auf solche persönliche Fragen aus eigene Erfahrungen antworten aber leider interessiert hier viele sowas nicht