wieso bekomme ich so wenig Antworten auf meine Fragen hier?

3 Antworten

Hallo und guten Abend sonja143,

ich habe mir eben deine Fragestellungen (abgekürzt: FS) angeschaut.

Ich empfinde deine FS uninteressant, da sie mir zu unkonkret sind. Du schreibst abstrakt, mit Modalverben und nicht in "Ich-Form", beschreibst keine direkte/konkrete Situation, sondern wirkst schwammig auf mich.

Meine Vorschläge an dich:

  • schreibe konkret in Ich-Form, von dir, deinem Erlebnis, deinem Eindruck, deinem Empfinden
  • nimm den Leser und potentiellen Antwortenden mit in deine FS und animiere ihn/sie sich darauf einzulassen.
  • bedanke dich mit "hilfreich" und "danke"
  • vergib "hilfreichste Antwort"

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

sonja143 
Fragesteller
 30.03.2024, 00:34

super hilfe! Danke dir - sehr ehrlich

1

Füge mehr Tags (#) hinzu, dann sehen es auch Community-Experten. Ansonsten stelle die Frage nochmal erneut ein

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du stellst hier persönliche Fragen und das interessiert nicht so Viele. Achte darauf nicht allzu viele Rechtschreibfehler zu machen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


sonja143 
Fragesteller
 29.03.2024, 18:33

Ja sehr. Ich dachte immer, dafür ist das hier gedacht...mein Fehler. Ich dachte, man kann anonym persönliche Fragen stellen und sich so helfen. Danke

0
amvclavish  29.03.2024, 21:23
@sonja143

Natürlich kann man das und finde auch dass es mehr Leute geben sollte die auf solche persönliche Fragen aus eigene Erfahrungen antworten aber leider interessiert hier viele sowas nicht

0