Wieso bekomme ich seit dem ich lvl 20 erreicht habe viel öfter danke auf meine Antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell finden dich Nutzer nun etwas "seriöser / schlauer", da dein Level höher ist als ihres :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wirkt vielleicht seriöser als jemand der bei Level 1 ist. Man muss sich ja auch erst einen gewissen Namen aufbauen bzw. länger dabei sein. Vieles ist hier leider auch Spam

Vielleicht wirst du von den anderen Usern ernster genommen. Ich denke das es ab einem gewissen Level oft so ist. Oder die Qualität deiner Antworten ist noch besser geworden.

Zufall oder weil du aktiver bist bessere Antworten schreibst bei mir gibt es auch immer wieder Phasen wo ich mehr oder weniger danke kriege hat nicht unbedingt was mit dem Level zu tun