Wieso bekomme ich keine Likes auf Facebook?

5 Antworten

Es liegt genau daran,dass du 1 Jahr nichts gepostet hast. Auf der Startseite jedes einzelnen werden nur Dinge angezeigt mit denen man verhältnismäßig oft in Kontakt steht. Wenn du z.B nur mit diesen 4 Leuten schreibst sehen es höchstwahrscheinlich auch nur diese 4 sofort. :) Und des weiteren sind innerhalb von 1 std ja nicht deinen ganzen Freunde on gewesen ;)

Die Jugend von heute bewertet sich auch nur nach social media status..

Glaubst du dass alle die die Bilder deiner Freunde liken auch in echt treue Freunde sind ? Sicherlich nicht!

Wenn du Interesse daran hast, können wir uns über Facebook etwas persönlicher unterhalten und ich versuche dir so irgendwie zu helfen.
Wäre ein Angebot. :P
Schreib mir einfach 'ne Nachricht :)
Keine Sorge, ich bin nicht Pädophil oder so ^^

FB ist nur ein Zeitvertreib,genau wie diese Seite hier.

Schau lieber,dass du in der realen Welt ein paar echte Freunde findest,dann kannst du FB mit nichtachten strafen :)

Der ganze Kram ist eh nur Oberfläche,also nicht viel Wert.Somit können einem Likes eigentlich egal sein.

Zuckerberg hat da einen sheizz fabriziert und alle machen mit,fkn FB

Gib uns hier doch mal n Bild von dir bitte , vielleicht das worauf du .... Auf x likes gehofft / erwartet hast , bitte .     Du hast nicht so viele Freunde ... Wirkliche / reale Freunde die egal wann für dich da sind ? Kümmer dich um diese Leute !!!! Nicht um imaginäre fb/ online .... : Freunde : !!! 😘