Wieso bekomme ich keine Aufrufe auf eBay?

4 Antworten

weil dein Artikel nicht begehrenswert ist..... ??? Weiss ich ja nicht....

Komik251
Fragesteller

Ist erst seit heuze online

Elizabeth2  04.08.2022, 15:43
@Komik251

das sagt nichts aus über das, was du verkaufst. Wenn du jetzt einen Pelzmantel verkaufst, hast du wohl wirklich schlechte Karten......:-)

Hier ein paar Tipps:

  • Guten und Aussagekräftigen Titel verwenden
  • (Titel) Nicht zu lange
  • Auf dem Bild soll der ganze Artikel genau zusehen sein
  • Scharfe Bilder
  • Richtige Kategorie
  • Fairer Preis und Vergleich den mit anderen die den gleichen Artikel verkaufen

Ebenso kommt es immer darauf an, was du verkaufst. Vielleicht verkaufst du auch was langweiliges/altes/nichts zu brauchen etc.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter 😄

Weil sich die Leute das nicht ansehen.
Verkaufst du dort etwas? Vielleicht suchen aktuell Leute nicht danach.

Komik251
Fragesteller

Ist aber erst seit heute drin

Weil sich niemand für Deine Artikel interessiert, ganz einfach.

Die Zeiten, in denen sich bei eBay alles verkaufen ließ, sind definitiv vorbei.

Komik251
Fragesteller

Aber ist erst seit heute drin

Ratefuchs007  04.08.2022, 15:46
@Komik251

Wie schön, das ändert aber nichts an meiner Antwort.

Und einen Link zu Deinen Artikeln willst Du ja nicht einstellen, also musst Du halt weiter warten.

Ratefuchs007  04.08.2022, 15:50
@Komik251

Seufz...

Weil man sich dann Deine Angebote ansehen und Dir Tipps geben könnte, warum Du keine Aufrufe bekommst.

Nimm's mir nicht übel, aber darauf hätte man auch mal selbst kommen können.