Wieso bekomme ich Bauchschmerzen wenn ich an ihn denke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht. Weiß aber woher das kommt.

Die zweit meisten Nerven, Nervenzellen sitzen im Bauch! Die meisten im Kopf. Daher kommen auch viele alte Sprüche wie: das schlägt mir auf den Magen, Schmetterlinge im Bauch, mit dreht sich der Magen um ... auch das Angstgefühl ist im Bauch. Schuld sind eben diese vielen Nerven dir verschiedene Wirkungen haben. Bis hin zu Durchfall und Erbrechen wenn die richtig verrückt spielen.

Hallo

Ich hatte das auch schon und ich denke das hat etwas mit der Verliebtheitsfasse zutun ich bin mir aber nicht sicher, und dieses Gefühl geht auf jeden Fall weg mit der Zeit aber ob man den Prozess verschnellern kann weiß ich nicht. Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung