Wieso beißst meine Katze manchmal in eine Decke?

8 Antworten

Sie will nicht "Spielen" ich vermute eher dass du meinst, dass sie in die Decke beißt und sie nicht mehr losläßt und dabei tretelt oder? Wenn ich da richtig liege, dann will deine Katze NUCKELN... das macht mein roter Kater auch. Er schnurrt auch ganz verzückt dabei... Leider bedeutet das auch, dass sie als Kätzchen zu früh von der Mama weg sind. Das wird sie ihr Leben lang behalten... mein anderer Kater leckt mich immer ab, wenn er Hunger hat. Richtig extrem ist er dann, bis ich sozusagen "Milch" gebe... also den Napf fülle, eher hört er nicht auf.

meine kleine katze macht das auch oft meißt wenn ihr langweilig ist oder wenn ich ich sie mit meinen füßen unter der decke ärgere...

Das macht sie weil sie will dass du mit ihr spielst oder etwas mit ihr machst. Manchmal macht sie das aber auch nur aus Freude, zb. bei meiner Katze beißt sie wenn sie mit mir kuschelt einfach in meinn Zehen oder in meinen Finger....

Was möchtest Du wissen?