Wieso behandeln mich manche Männer so, als wäre ich nur ein Objekt?

3 Antworten

Hallo Georgiane,

ich denke du musst einfach mehr Selstbewusstsein entwickeln.

Denk daran, dass du etwas Besonderes bist und keiner hat das Recht mit dir so umzuspringen. Hast du Freundinnen, mit denen du sprechen kannst  und warum kannst du dann nicht mit deinem Freund sprechen?

Leider verändern sich die Menschen heutzutage ins Negative. Damals gab es noch Gentlemans, die den Frauen die Türen am Auto offen gehalten haben und Sie auf Händen trugen.

Zeig deine starke Seite und von diesem "Bekannten" würde ich mich fernhalten.

Georgiane
Fragesteller

Ich habe Freundinnen, aber wenn ich mit denen spreche fühle ich mich einfach nicht besser. Mit meinem Freund sprechen bringt nichts. Er versteht mich nicht und ich fühle mich ja einfach nicht mehr so geliebt von ihm und das macht mich eunfach fertig.

du hast definitiv einfach nur pech! Das sind die Ausnahme Fälle und die Männer die dir nach geschrien haben sind nur in der Gruppe stark. Wenn du unter 4 Augen sprechen würdest währen sie die kleinsten Mäuschen.

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen aber es ist einfach nur ein unglücklicher Zufall dass du genau diese Art von Männer erwischst :)

Weil es eben auch viele Idioten und Ärsche gibt, die aber außer großer Klappe nichts zu bieten haben.

Was deinen Freund angeht: Mit ihm Klartext reden oder trennen.

Und deinem Bekannten sagst du das nächste Mal, dass dir schon schlecht ist. Wenn sein Gehirn noch nicht ganz vertrocknet ist, versteht er, was du damit sagen willst.