Wieso befriedigt mein Freund mich nicht oral?

14 Antworten

Wenn er nicht ganz unerfahren ist, dann gibt es nur die Möglichkeit, dass er es schlichtweg nicht mag.

Ein Junge/Mann, der das mag bzw. gern macht, der macht es von ganz allein. Und da Du ihm auch deutlich gezeigt hast, dass Du es magst, kann es auch nicht an Dir liegen.

Alternativ gibt es nur noch die Möglichkeit, dass er Deinen Eigengeruch nicht mag.

Aber egal, was von beidem zutrifft, Du kannst dagegen nichts tun und musst es so akzeptieren. Man sollte niemanden versuchen zu überreden etwas zu tun, dass er nicht will und dass ihm nicht gefällt.

Anonymcz1
Fragesteller

Ach man ich denke auch das sie recht haben. Das macht mich so traurig nicht weil er es nicht macht ich fühle mich dann einfach nicht mehr schön wenn ich weiß das ihm etwas an mir stört

Vielleicht denkt er auch, du magst es nicht so gerne? Du solltest es wirklich einfach ansprechen. Wenn er sagt, er findet das eklig, kannst du ihm ja mal zu denken geben dass du das auch nicht uneingeschränkt apetitlich findest, sein Geschlechtsteil in den Mund zu nehmen.

Ich glaube im Grunde genommen finden viele Leute es nicht so prickelnd, sagen aber nichts, um ihren Partnern nicht weh zu tun, bzw. weil sie Angst haben als prüde zu gelten.

Vielleicht kommt ja dabei heraus, dass er Oralsex generell nicht so toll findet? Wie gesagt, manchmal hilft nur drüber reden (:

Anonymcz1
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort. Ja da habe ich auch schon drüber nach gedacht das er denkt ich mag es nicht aber eigentlich denke ich das ich ihm das deutlich gezeigt habe das ich es mag.

Ja da kommen nämlich auch so meine selbstzweifel das eigentlich größte Problem. Wenn er es einfach generell nicht mag könnte ich ja damit klar kommen aber ich habe Angst das er es nur bei mir nicht mag aus irgendeinem Grund und be seiner ex Freundin es vielleicht gemacht hat :(

Vermutlich mag er es tatsächlich nicht. Rede mit ihm, daran führt kein Weg vorbei.

Vielleicht ist er vom Typ her der Mann, der Dich beschützt, und nicht jemand, der Dich nur benutzt.

Du bist jetzt sauer, aber bei diesem Thema muss dir klar sein: Die Realität ist ganz anders als das, was Kino und Fernsehen einem vorgaukeln. Die Unterhaltungsindustrie macht einen Riesenwirbel um den Sex zwischen Jugendlichen und tut so, als wäre das echte Liebe. Fall nicht darauf herein! Sei kein Egoist. Dränge ihn zu nichts, was er nicht mag. Zeige Charakterstärke.

Anonymcz1
Fragesteller

Danke auch eine sehr nette Antwort. Ich würde es ja nicht mal schlimm finden wenn er es nicht mag es ist ja nicht das das Ich es ,,brauche,, ich habe einfach Angst das er mich nicht vollständig schön findet und er das halt eklig findet :(

Da du bestimmt eine süsse Vagina hast kann es nur an ihn liegen, das er es nicht oral machen will.

Wenn es dir aber wichtig ist kannst du nur mit ihn sprechen um heraus zu finden was der Grund ist. Jeder möchte es doch nicht auf Dauer machen.

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Nur man sollte schon eine gemeinsame Linie haben bei solchen Dingen.