Freund befriedigt sich selbst vor mir?

3 Antworten

Warum geht dir sowas durch den Kopf, warum musst du uns und ihn fragen? Was glaubst du von ihm so als Antwort oder Antworten zu bekommen?

Mal was wichtigeres, macht er es auch oral bei dir, kannst du das jederzeit einfach verlangen und das macht er dann auch? Oder machst du es bei ihm, weil du irgendwelche Komplexe hast, oder Angst, er könnte fremd gehen wenn du nicht?

Versuche doch einfach mal rücksichtsvoller zu sein. Rücksichtsvoller, ohne solcherlei zu fragen. Denke mal mit, angenommen er hat mit sich so ein paar Problemchen, meinst du der würde dann gerne mit dir darüber reden? Also lasse deine Fragerei, sei einfach selbstsicher dass es nicht an dir liegt, es eher sein Problem ist und du ihm dabei nicht helfen kannst.

Meine Freundin machte das auch gut, bis ich eines Tages so völlig unerwartet unangenehme Gefühle dabei bekam. Solche komischen Gefühle, die wie aus dem Nichts auftauchten kann man schlecht erklären! Wie auch, es gibt ja kein körperliches Feedback, sonst wäre das viel einfacher, könntest du sofort spüren welches Gefühl du gerade bei ihm bewirkst.

Die Natur hat vielleicht einiges ganz gut gemacht, wenn so manches Feedback nicht erfolgt. So manche Person würde vielleicht etwas übertreiben. ;-)

Also, lasse es so wie es ist, frage nicht, sei sicher, es ist sein Problem, nicht deines. Erspare ihm unangenehme Erklärungen, oder wie er es erklären sollte. Man muss nicht alles wissen.

Das ist auch eine Kopfsache. Vielleicht kann er sich noch nicht so wirklich fallen lassen. Probiere es immer weiter und irgendwann wird es funktionieren. Vielleicht dauert es auch länger aber er kann da nichts für es ist einfach ungewohnt für ihn.

Ggf mag er er es gerne wenn er selbst an sich Hand anlegt

Schlauerfuchs  14.01.2018, 00:01

Es gibt Männer die mögen es sich selbst zu spüren , GF solltest Du ihm fragen .

wie ist das für Dich ?

1