Wieso alamiert niemand das Jungendamt bei einer Family in Frauentausch?

11 Antworten

Bei Frauentausch ist doch eh alles nur gestellt. Da gibts nichts, weswegen man das Jugendamt einschalten müsste. Zumindest nichts, was im Fernsehen gezeigt wird und echt ist.

Hab mir das Video jetzt mal angesehn, soo schlimm ist das ja wohl echt nicht!

Wie alt ist das Kind? 4 ,5?

OMG Die muss sich selbst was zu Trinken nehmen! Und holt ihrem Papa einen Kaffee und das schlimmste sie gibt der Katze Wasser! Die arme...! Die Kinder in Nigeria sollen sich mal nicht so haben, diesem Kind geht es sehr viel schlimmer..!

Jetzt mal, hast du keine anderen Probleme? XD

At1596
Fragesteller

Doch schon, aber ist doch trotzdem schlimm für das Kind. Schau dir die Eltern doch mal an. Man sind die hässlich. Naja..

ABCAntwort  23.03.2012, 22:58
@At1596

oh wie schlimm, sie sind so hässlich. das kind ist gefährdet seine eltern sind hässlich. die nigerianer sollen sich nicht so anstellen, ihre eltern sind nicht so hässlich. sie sind zwar arm und meist krank und so aber sie haben schöne eltern

Also, solche Serien schaue ich mir nur sehr selten an, wenn wirklich nichts anderes kommt.

Das ist doch alles nur gestellt! Die Familien bekommen dafür Geld, es wird festgelegt wer welches Image bekommt usw.

Manche Familien tauchen sogar mehrfach auf, z.B. erst bei der Supernanny und dann beim Schuldenmann oder ähnliches.

Aber witzig ist es schon.

Bei solchen Sendungen wird alles vom Sender beeinflusst, wie es denen passt, ist genau das Selbe wie bei Mitten im Leben und dem anderen Scheiß, da darfst nichts glauben, was da Produziert wird, lg

Keine Angst, wenn das Kind wirklcih in Gefahr wäre (was es nicht ist!) würde schon jemand reagieren. Jedoch ist Frauentauch und der geleichen (siehe sämtliche RTL Nachmittags-Sachen), reines Schauspiel. Das ist alles nicht echt.

ABCAntwort  23.03.2012, 22:56

doch is es. es ist echt, meine mutter hat da mal mitgemacht.