Wieso ändert man sein Autokennzeichen?

2 Antworten

Vollkommen egal. Ja du kannst es nach der Heirat machen wenn du die Initialen haben willst. Dir kann's auch egal sein und du bekommst ein zufälliges. Ich hab meines z.b paar mal aufs Automodel angepasst. Jeder wie er will... Muss nichts bedeutet, kann aber.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein, Blödsinn. Das hatte wohl andere Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪