Wieoft wascht ihr eure Nylons, oder schmeisst ihr sie weg?

8 Antworten

Wie die tägliche persönliche Körperpflege solltest Du Deine Strümpfe oder Strumpfhosen nach dem täglichen tragen waschen. Beachte die Herstellerhinweise und Du wirst lange Freude daran haben. Wegwerfen kannst Du sie dann, wenn sie Löcher oder Laufmaschen aufweisen. Alles andere wäre sinnlos, denn kannst Du ja gleich Dein Geld nehmen und in die Tonne werfen.

Und vielleicht ein kleiner Hinweis am Rande. Nicht mehr Müll machen als notwendig. Auch mit einer kaputten Strumpfhose lassen sich noch andere nützliche Dinge erledigen.

Ich trage dieses Plastikzeug nicht mehr, wenn ich es irgendwie vermeiden kann.

Wenn, dann wasche ich sie nach einmal tragen - weg kommen sie, wenn sie verfärbt oder zerstört sind.

meinst Du Strumpfhosen oder Struempfe? Ich wasche sie so oft, bis sie laufmaschen haben. Es gibt noch keine Zewa-Wisch-und-weg!

Ich wasche sie nach jedem Tag, an dem ich sie getragen habe - wegen meiner Feuchtbiotope am unteren Körperende unumgänglich.

Klar, wird weggeschmissen - wie alles andere auch. Waschen und nochmal anziehen - pfuii ;)

Nellina  10.02.2009, 11:57

Deine Einkaeufe muessen ja immer sehr gross ausfallen! lach

smintkiss  10.02.2009, 12:04
@Nellina

Ja, aber man brauch keine Schränke, Waschmaschinen, Waschmittel, Bügeleisen - überleg mal was das spart ;P