Wieoft wascht ihr eure Nylons, oder schmeisst ihr sie weg?

8 Antworten

Wie die tägliche persönliche Körperpflege solltest Du Deine Strümpfe oder Strumpfhosen nach dem täglichen tragen waschen. Beachte die Herstellerhinweise und Du wirst lange Freude daran haben. Wegwerfen kannst Du sie dann, wenn sie Löcher oder Laufmaschen aufweisen. Alles andere wäre sinnlos, denn kannst Du ja gleich Dein Geld nehmen und in die Tonne werfen.

Und vielleicht ein kleiner Hinweis am Rande. Nicht mehr Müll machen als notwendig. Auch mit einer kaputten Strumpfhose lassen sich noch andere nützliche Dinge erledigen.

Ich wasche sie nach jedem Tag, an dem ich sie getragen habe - wegen meiner Feuchtbiotope am unteren Körperende unumgänglich.

ich schmeiss sie gleich oringinalverpackt weg ;) nein im ernst. nach jedem tragen werden sie gewaschen bis sie kaputt gehen und in den müll wandern.

Was möchtest Du wissen?