Wielange macht man Bratapfel im Backofen und hat Bratapfel viel Kalorien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 180 Grad Umluft 30 Minuten,  kommt drauf an mit was du den Apfel füllst. apfel hat wenig kalorien. 

nur bratapfel, kein pudding dazu

0

Die Kalorien bestimmt die Füllung. So ca 300 kcal kannst Du rechnen. Es gibt aber Kalorienarme Rezepte.

Dauer bei 175°C ca 25 Min.

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Was tun mi Lavendel und Jasmin auf dem Balkon wenn es kalt wird?

Ich habe auf dem Balkon Lavendel, Jasmin und eine Hortensie stehen. Was macht man mit ihnen wenn es jetzt draußen kälter (besonders nachts) wird? Sind sie im Hausflur besser aufgehoben oder macht ihnen die Kälte nichts aus?

...zur Frage

Was soll Mann anziehen in Club/Disko wenns draußen kalt ist

Eigentlich blöde frage aber: Ich will später weg gehn - jetzt ists halt draußen sau kalt - im club erst angenehm kühl später dann voll heiß

Wie zieht man sich am besten an und wie macht ihr das?

...zur Frage

hilft eine sehr kalte Dusche beim Abnehmen?

also ich habe gehört wenn man Jeden Tag Sport macht und dann Sehr Kalt Duscht verbrennst du dann weitere Kalorien stimmt das eigentlich?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Forellenfilet

Hallo,

wenn ich Forellenfilet kaufe, ist er immer kalt gelagert und wird auch so gegessen. Ich mag ihn sehr, weíl er wenig Kalorien hat, aber kann man ihn auch warm essen bzw. erwärmen in Backofen, Mikrowelle, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?