Wielange dauert ein ganzes Hähnchen (1kg) im Backofen..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lasse meine Hähnchen ca. eine Std. im Ofen. auf 180 Grad..... Alle 10 min. mit dem Bratensaft überteufeln und die werden sehr knusprig.

Danke,aber es ist schon fertig mariniert.. Dann einfach nur bei 189grad backen??

0

ca. 90 min. bei 180 Grad. Dann am Ende bei 200 Grad noch mal 10 min. für eine Knusper-Kruste! Buon appetito!