wielange ist die gar zeit der Möhre und wie lange der Kartoffel?

2 Antworten

1. antwort: allgemein schwer zu sagen: kommt auf grösse der einzelenen gemüse an, für normale salzkartoffel braucht man schon 20-25 min geschnitten, möhren im ganzen dürften auch 15-20 min brauchen, karottenscheiben 5-7 minuten ungefähr...

Möhren 10-20 min je nach grösse. Kartoffel, kleine 20 min. Grosse 25 min. Möhren einwerfen nach 10 min. kochzeit, dann passt es. Wenn unsicher, dann mit einer gabel probieren.

Ist eine Kartoffel eine Frucht?

meine Schwester & ich zanken uns die ganze Zeit weil sie der Meinung ist das eine Kartoffel keine Frucht ist ich meine aber schon .. ist sie oder nicht ?

...zur Frage

Ist eine rohe Kartoffel giftig?

Ich frage mich schon die ganze zeit ist eine rohe Kartoffel giftig??

...zur Frage

Wie mache ich ein Beet bei Minecraft PE?

Hey Leute, ich habe mir gerade Minecraft Pocket Edition gekauft, aber komme einfach nicht weiter. In dem Buch ("Das große Minecraft-Konstruktions Handbuch") wollte ich ein paar Häuser nachbauen, zu einem gehört ein Beet. Aber immer wenn ich eine Kartoffel oder Möhre setzen möchte, passiert GAR NIX! Hat jemand einen Tipp, wie das geht?

...zur Frage

Ich kann nicht Kochen.. schlimm?

Ich habe neine Spastik und lebe alleine, meinen Haushalt und alles andere bekomme ich trotz meiner Behinderung super geregelt, doch eins kann ich gar nicht.. Kochen, ich bekomme es einfach nicht hin und habe mich auch schon mehrmals verletzt durch die Spastik etc. Habe es auch mit Hilfsmitteln und meiner Mutter versucht Jetzt lebe ich hauptsächlich von fertig Produkten oder Pizza, das dies nicht so gesund ist weiß ich selbst.. Muss ich mich schämen? Muss man kochen können? Ist das schlimm, das ich es nicht kann?

...zur Frage

Wie lange muss man Kartoffel im Kartoffeldämpfer dämpfen?

Hi,

ich mach heut Kartoffel und das zum ersten mal im Kartoffeldämpfer, da ich heute ein Kartoffeldämpfer geschenkt bekommen hab. Wie lang muss man die Dämpfen? Es sind Festkochende Kartoffel.

...zur Frage

Wie lange Kartoffel kochen?

Hey das ist mir jetzt etwas peinlich.. Aber wie lange sollte man Kartoffeln kochen damit sie gut durch sind natürlich. Wollte einen Kartoffel Salat machen 😄 hatte ich noch nie zuvor gemacht darum auch noch eine Frage.. Wie viel Öl und Essig würdet ihr da rein?Danke 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?