Wie kann man eine trennwand auf instagram machen? Gibt es eine app?

Hoffe wird gut  - (Bilder, Instagram, Trennwand) Hoffe eird gut  - (Bilder, Instagram, Trennwand) Hoffentliche wird es gut 😖 - (Bilder, Instagram, Trennwand)

3 Antworten

Über Instagram selbst geht das nicht, aber es gibt inzwischen einige andere Apps. Für die Bildart, die du offensichtlich meinst verwende ich "InstaGrid" :)

Das Bild muss länglich sein und dann einfach in 3 teile teilen so einfach machen die das...

Mit der App "Photo Collage "

Oh nein sorry du meinst ja was anderes