wiegt man mehr mit erregten glied? ernstgemeinte frage!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn Dein Glied füllt sich mit Blut, dass Du eh im Köper hast, da kommen nicht xxxGramm zusätzliches Blut aus dem Nirvana.

Warum sollte man(n) ?
Es ändert sich doch nichts an der Masse deines Körpers. Es wird lediglich ein Teil des Blutes umgelagert.

Nein, woher sollte die zusätzliche Masse kommen?

Das Blut ist ja vorher einfach nur woanders im Körper und sammelt sich dann an einer Stelle....

Dann probier es doch aus...

Erst so im ausgezogenen Zustand auf die Waage ohne Errektion

Danach im errigierten Zustand auf die Waage stellen... Und schon hast du dann deine Antwort,... ausprobieren bin Mädel und kann dieses nicht selber durchführen... daher muss man selbst an die Sache herangehen... Und solch eine Frage hab ich mir tatsächlich noch nie selbst gestellt, geschweige denn das diese present war...

haham
Fragesteller

unsere waage geht ned so genau

s0e0bi  21.04.2011, 16:26
@haham

da muss man sich auch nicht wiegen wenn man in Bio genau aufgepasst und weiß warum er "größer" wird dann kann man eine logische schlussfolgerung ziehen...

sindbadkaroL  21.04.2011, 16:41
@s0e0bi

Wie nur weil das Blut woanders hinfließt, vlt. wird das Blut ja irgendwie schwerer sowie bei Migräne, dann ist dieses meist auch dicker von der Konsistenz... hab unsere Medizinfraktion hier gerad nicht im Rücken aber interessieren würd es mich aber mein  "Opfer" (Scherz) zum Ausprobieren kommt ja nachher von der Arbeit ---> hat wahrscheinlich dann zig ??? im Gesicht so wie ich gerade, vlt. ist man doch schwerer???

Nein, weil ja nicht mehr Masse dazu kommt. Aber ich versteh warum du fragst.^^

Und als beweis gibts es ja im grunde genommen das Massen erhaltungs Gesetzt :)